Friday Is Scrapped

Friday Is Scrapped_Cover

Meine Güte, was man alles so bei einem Umzug findet. Zum Beispiel eine der wenigen Aufnahmen eines FRIDAY IS SCRAPPED Auftritts, beim WITTEN TOTAL-Open AIR 1991 – vor nunmehr unfassbaren 25 Jahren. Die Qualität ist natürlich bescheiden, aber für alle die damals dabei waren, ist dieser – unser damals gerade mal dritte – F.I.S.-Gig nicht weniger als ein Zeitdokument und letztendlich auch der Grundstein von den Nachfolgebands LUZIFER SAM und schließlich auch PORTER. Und irgendwie auch eine verrückte und wundervolle Tatsache, dass ich persönlich nun schon seit über einem Vierteljahrhundert Bühne, Proberaum und Studio mit Lars und Frank teilen darf. Wow!

Markus

https://soundcloud.com/fridayisscrapped

 

Friday Is Scrapped_Cover

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *