Das Leben

startnext_vorschaubild

Das Leben ist wundervoll, und wir, die wir hier im Jahr 2016 in Deutschland in Sicherheit leben, können uns glücklich schätzen. Wir sind frei zu tun, was immer wir tun möchten. Das Glück hat wahrlich nicht jeder.

Bei einer Band, die in unserem Fall aus 5 Menschen besteht, die jeder für sich ihr Leben meistern, ihre Brötchen verdienen und ihre Gesundheit erhalten müssen, ist das Leben oft genau das, was Termine nach hinten verschiebt. Ergo musste auch dieses, unser Herzensprojekt, ein wenig dem Alltag Tribut zollen, so dass das neue Album nun nicht 2016, sondern 2017 herauskommen wird. Das schockt uns jedoch in der Tat kein Stück, denn wenn man von etwas wirklich überzeugt ist, wenn man etwas wirklich will, spielen ein paar Monate nun wirklich keine Rolle. Wichtig ist:

Es wird passieren! Dieses Jahr geht`s los und 2017 hören wir … GENOSHA! 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *