Eine neue Probe ist wie ein neues Leben!

Bildschirmfoto 2016-01-27 um 09.50.30

Und ein neuer Song ist wie eine Sauerstoffmaske – außer der neue von gestern, denn „Behind The Banlieu“ ist dann doch arg kräftezehrend. Aber geil! Ein weiterer Protagonist auf dem zukünftigen Album #GENOSHA. Im Moment sind offensichtlich wir so produk- und kraeativ wie lange nicht mehr. Wenn es so weiter geht mit den neuen Songs, werden wir wohl zu Beginn der Studioaufnahmen zu GENOSHA zum ersten Mal in unserer Karriere den zweischneidigen Luxus haben, dass wir mehr Songs am Start haben, als es auf das Album schaffen werden. Ich trauere jetzt bereits um die zurückgelassenen, denn derzeit finden wir einfach alle unseren neuen Babies nur geil! Sagte ich es eigentlich schon, das Ding mit dem besten Album, dass wir jemals …

 

Bildschirmfoto 2016-01-27 um 09.50.30

—–
Mehr von uns auf:
Facebook
Soundcloud
Backstage
Twitter
Pressenreviews
Tumblr
Bandcamp
T-Shirts
My Own Music

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *