Sommerpause

Screenshot 2017-07-12 14.19.03

Soeben ist mit „Tax Free Hollows“ der letzte Porter-Song vor der Sommerpause 2017 verklungen. Und da geht er nun hin, der Christian. Gut ausgestattet mit kühlendem oder auch wärmendem Gel, irgendetwas das aussieht wie … zumindest soll es gesund sein, wenn man es isst *würg*, und Dingen die Körperteile zusammen pressen, geht er auf seine wohlverdiente Reise in Richtung Nordkap.

Nichts weniger als eine saugeile Zeit wünschen wir ihm. Chrisse wird einen Reiseblog führen und seid sicher, dass wir den hier ab und an promoten. Also, holen wir alle mal tief Luft, lecken unsere Wunden und danach gibt es Vollgas.

Eure freundlichen Porters von nebenan.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *