Wasserstandsmeldung

PORTER_Sept_Probe

Freunde lauschig lauter Klänge,

die neuen Songs nehmen Form an – einige sind eckig, andere rund, mit einem gekräuselten Rand, die meisten aber ziemlich zackenbewehrt. Wenn ich es auf den Punkt bringen müsste, dann wäre es wohl nah am G-Punkt. Ich zumindest hatte einen kleinen Ohrgasmus gestern, was natürlich auch an den neuen Becken liegen kann, die (endlich endlich endlich) noch einmal um ein Vielfaches lauter sind, als die alten Flaschenöffner, so dass ich meine Musikanten wieder ein klein wenig weniger höre (oder heißt das dann „etwas mehr weniger“?). Lose Rede, knapper Sinn, bald geht`s los mit der Startphase zu „GENOSHA“. Bis dahin möchte ich Euch unser minimales Teaser-Video ins Auge legen:

Bleibt aufrecht in dieses Zeiten,
Euer Markus von Porter

—–
Mehr von uns auf:
Facebook
Soundcloud
Backstage
Twitter
Pressenreviews
Tumblr
Bandcamp
T-Shirts
My Own Music

#refugeeswelcome #porter #alternativerock #genosha

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *