WIE läuft das jetzt eigentlich mit den Dankeschöns?

IMG_9529bwklein

WIE läuft das jetzt eigentlich mit den Dankeschöns?

Hallo Ihr Lieben,
hier noch einmal 1000 Dank für Eure Unterstützung!

Wir halten Euch während des gesamten Produktionsprozesses über „GENOSHA“ hier auf der Projektseite www.startnext.com/porter-genosha im Blog auf dem Laufenden.

Was die Dankeschöns angeht, so sind diese ja sehr unterschiedlich. Alle, die die fertige GENOSHA-CD gewählt haben, erhalten diese z. B. nach Fertigstellung frei Haus.

Andere Dankeschöns sind natürlich bereits vorher fertig und versendbar. Ich bitte Euch um ein wenig Geduld, wir sichten nun das Chaos und machen uns dann so schnell wie möglich an die Abarbeitung der einzelnen Dankeschöns.

Einige von Euch werden wir auch noch einzeln kontaktieren (zum Beispiel diejenigen, die sich einen Akustik-Coversong oder einen musikalischen Geburtstagsgruß von uns gewünscht haben etc.).

Ihr seht, wir lesen voneinander 😉
Hier und auf allen Kanälen.

Ganz liebe Grüße von den PORTERs 😉

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *